Hockey-EM im Live-Stream: Deutschland - England online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Deutschland gegen England können die Hockey-Fans auch im Live-Stream sehen
  • Los geht es für die Herren-Teams am Montag ab 17 Uhr
  • Wie ihr Sport 1 im Internet sehen könnt

Hockey im Live-Stream: Für die deutschen Hockey-Herren wird der Sprung ins Halbfinale der EM in Amsterdam ein hartes Stück Arbeit.

Gegen das aufstrebende Team aus Irland kam die Auswahl von Herren-Coach Stefan Kermas am Sonntag über ein 1:1 (1:0) nicht hinaus und steht vor den Gruppenspielen gegen Mitfavorit England und Außenseiter Polen unter Druck.

Lukas Windfeder (17./Strafecke) brachte den Vize-Europameister zwar in Führung, die Sean Murray (47.) für die starke Mannschaft von der Insel aber egalisieren konnte.

Jetzt müssen die deutschen Herren zeigen, was sie können. Am Montag um 17 Uhr steht das Spiel gegen England an.

"Nun haben wir gegen England ein ganz entscheidendes Spiel", sagte Angreifer Mats Grambusch. "Offensiv war es am Sonntag zu wenig. Wir waren nicht mutig genug und haben die Chancen nicht genutzt. Das ist verdammt ärgerlich."

Gegen England wartet am Montag die nächste Herausforderung auf die DHB-Auswahl, die die Iren nicht wie geplant abhängen konnte.

Deutschlands Damen hingegen feierten beim 1:0 (1:0) gegen Titelverteidiger England den zweiten Sieg und stehen damit bereits als EM-Halbfinalist fest.

So seht ihr die Hockey-EM im Live-Stream

Sport 1 überträgt das Hockey-Spiel Deutschland gegen England am Montag um 17 Uhr im Free-TV. Internetnutzer in Deutschland können das Match der Herren auch im Live-Stream des Senders sehen, dieser ist kostenlos.

Hockey-EM im Live-Stream von Sport 1 online sehen


Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Korrektur anregen