Was in den Soaps passiert: Wieso Elli Paco in "Unter Uns" die Studie ausreden will

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Unter Uns": Paco überrascht Nora mit seiner Entscheidung: Wird er an der Studie teilnehmen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco reagiert wütend, als Elli ihm die Risiken der Studie vor Augen führt und ihn bittet, sich die Teilnahme noch mal genau zu überlegen. Bei zehn Prozent der Probanden verschlechtert sich danach der Allgemeinzustand rapide. Während Ringo Paco klar macht, dass Ellis Sorge nicht ganz unbegründet ist, führt Sina Elli vor Augen, dass sie aus Angst um Paco, ihre medizinische Sicht außen vorlässt. Wie wird Paco sich entscheiden?

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli hat den Kontakt zu Rocco nach dem Unfall abgebrochen. Doch plötzlich steht er vor der Tür. Jan erstarrt vor Schreck, als er beim Bäcker einen Stapel Flyer mit den Fotos vom sexy Pärchenshoot mit Holly findet. Er macht sich auf, alle einzusammeln.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla sieht sich am Ziel angekommen: Sie wird heute Leon heiraten. Doch dann meldet sich André mit einer schrecklichen Nachricht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz und Jenny erfahren entsetzt, dass die Kraftpakete, die ihre drei Werbeträger auf der Pressekonferenz getrunken haben, mit Reinigungsmittel verunreinigt waren. Vincent beobachtet zufrieden, wie sein Plan aufgeht: Jenny und Deniz werden mit Dahlens Forderung konfrontiert, eine neue Kraftpaket-Charge zu produzieren - was ihren Ruin bedeuten würde.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner ist entsetzt, als er Jule gefesselt und geknebelt im Vereinsheim vorfindet. Eilig befreit er sie und besteht darauf, dass sie sich im Krankenhaus untersuchen lässt. Als Lilly erfährt, was passiert ist, unterstützt sie Tuner ganz selbstverständlich in seinem Beschluss, sich für den Rest des Tages um die verstörte Jule zu kümmern. Bis sie mitbekommt, dass Tuner und Jule einander dabei näher kommen.

Korrektur anregen