"Grill den Henssler" im Live-Stream: So seht ihr das Sommer-Special online

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Grill den Henssler Sommer-Special" startet auch im Live-Stream
  • Es ist die letzte Staffel mit dem Koch, er wechselt den Sender
  • Das Video oben zeigt, wie ihr Vox im Internet sehen könnt

"Grill den Henssler Sommer-Special“ im Live-Stream: Noch drei Mal stellt Steffen Henssler seit Können am Grill gegen Promis unter Beweis. Danach wechselt er zu ProSieben ("Schlag den Henssler"): "Ich hab richtig Bock und mir vorgenommen, in den letzten drei Sendungen noch mal Gas zu geben, um dann mit einem Paukenschlag zu gehen“, sagt Steffen Henssler.

Seine ersten Kontrahenten kennt der TV-Koch: Moderatorin Evelyn Weigert und Comedian Chris Tall haben zuvor schon mal beim Koch-Duell gewonnen. Schauspielerin Mimi Fiedler hatte gegen Steffen Henssler das Nachsehen und bekommt nun ihre Revanche.

Der Helfer hinter den Promis ist Grillexperte Ali Güngörmüs.

Was erwartet die Zuschauer: Zunächst steht der Improgang für alle an: In nur acht Minuten soll aus acht Zutaten etwas Kreatives entstehen. Danach wird ein Menü gegrillt - bei jedem Gang muss Henssler gegen einen anderen Promi antreten.

Das Essen bewerten dann Manager und Genießer Reiner "Calli“ Calmund, Sternekoch Johann Lafer und Sterneköchin Maria Groß. Die Moderation übernimmt wieder Ruth Moschner.

Die neue Staffel "Grill den Henssler" im Livestream

Vox zeigt das Sommer-Special von "Grill den Henssler" sonntags um 20.15 Uhr im Free-TV. Internetnutzer können zeitgleich auf dem sendereigenen Portal TVnow die Show im Live-Stream sehen. Jedoch nur mit einem Abo.

Nach der Ausstrahlung hingegen können Fans die Folge der Koch-Showin der Regel in der Mediathek kostenlos schauen.

Angebot:
Das Programm von Vox könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden

  • Sat.1 im Live-Stream sehen - so geht's

  • Das Erste im Internet - so seht ihr das ARD-Programm im Live-Stream und in der Mediathek

  • ZDF im Live-Stream: Die TV-Übertragungen könnt ihr auch online sehen

  • Vox im Internet abrufen: So braucht ihr keinen Fernseher mehr
  • Korrektur anregen