Schalke 04 - RB Leipzig im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • FSV Mainz 05 empfängt Aufsteiger Hannover 96 - auch im Live-Stream
  • Das Fußball-Duell beginnt am Samstag um 15.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt

FSV Mainz 05 - Hannover 96 im Live-Stream: Hannover ist nach nur einem Jahr zurück in der Bundesliga. Deshalb wird das Team wohl auch nicht als typischer Aufsteiger wahrgenommen, wenn die 96er in Mainz auflaufen.

Bitter dabei: Kapitän Prib erlitt einen Kreuzbandriss, Abwehrchef Sané ist nach einer Roten Karte in der vergangenen Saison noch gesperrt.

Und noch dazu spricht die Bilanz klar für Mainz. Hannover gewann nur eines der letzten zehn Bundesliga-Spiele gegen den FSV. Zu Hause gewannen die Mainzer zehn Duelle und verloren nur vier.

Spannend ist: Der Trainer (Sandro Schwarz), der Präsident (Johannes Kaluza) und der Torwart (René Adler) sind bei den Mainzern ab dieser Saison neu dabei.

Nach den fünf Spielen am Nachmittag steht auch das Abendspiel an: Am Samstag um 18.30 Uhr trifft Schalke 04 auf RB Leipzig. Beim FC Schalke steht das Bundesliga-Debüt von Trainer Tedesco im Mittelpunkt. Leipzig startet als Vize-Meister des Vorjahres in seine zweite Erstliga-Saison.

Schalke konnte in der Bundesliga noch nicht gegen Leipzig gewinnen. Im Vorjahr trennten sich die Teams in Gelsenkirchen 1:1, im Hinspiel siegte Leipzig 2:1.

Wie ihr FSV Mainz 05 - Hannover 96 im Live-Stream sehen könnt

Die Bundesliga-Spiele am Samstag können Fußball-Fans mit Sky im Pay-TV und im Internet verfolgen. Sky Sport 6 berichtet ab 15.10 Uhr aus Mainz. Sky Sport 1 bietet die Samstags-Konferenz der Duelle, die um 15.30 Uhr angepfiffen werden.

Das Bundesliga-Spiel zwischen Schalke 04 auf RB Leipzig ist ab 17.30 Uhr Thema auf Sky Sport 1.

Abonnenten und Käufer eines Spieltag-Tickets von Sky können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Bundesliga auf Sky Go im Internet sehen (Abo)


Das Bundesliga-Spiel auf Amazon live verfolgen

Wer das Spiel im Audio-Live-Stream verfolgen möchte, kann dies auf Amazon. Amazon Music überträgt für Amazon-Prime-Abonnenten alle Bundesliga-Spiele einzeln und in der Konferenz.

Bundesliga im Audiostream von Amazon hören - hier geht's lang (Abo)

Wer auch den DFB-Pokal verfolgen möchte, benötigt jedoch ein kostenpflichtiges Music-Unlimited-Abo.

Mit der HuffPost testet ihr Amazon Music Unlimited zwei Monate kostenlos - hier könnt ihr euch anmelden

Mehr zu den Teilnahmebedingungen erfahrt ihr hier.

Das könnte euch auch interessieren: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.


Mit dpa-Material.

Korrektur anregen