Hertha BSC - VfB Stuttgart im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Hertha BSC spielt gegen VfB Stuttgart - auch im Live-Stream
  • Das Fußball-Duell beginnt am Samstag um 15.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt

Hertha BSC - VfB Stuttgart im Live-Stream: Aufsteiger Stuttgart reist zum Auftakt der Saison nach Berlin. Im Gepäck: Personalsorgen.

Im ersten Saisonspiel müssen die Schwaben auf Stürmer Daniel Ginczek verzichten und ansonsten wohl vor allem in der Defensive improvisieren. Einen Startelfeinsatz der beiden Neuzugänge Holger Badstuber und Dennis Aogo schloss Trainer Hannes Wolf am Donnerstag dennoch fast komplett aus.

"Beide sind gesund und haben voll mit der Mannschaft trainiert. Trotzdem finde ich nicht, dass ich es verantworten kann, sie von Anfang an spielen zu lassen", sagte er über die beiden defensiven Fußballer, die erst seit knapp zwei Wochen beim VfB Stuttgart sind.

Nach seiner Gehirnerschütterung vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Energie Cottbus konnte Timo Baumgartl noch nicht wieder trainieren. Marcin Kaminski, Dzenis Burnic und Anastasios Donis sind seit dem Sieg im Elfmeterschießen angeschlagen. Dazu kommt der noch länger verletzte Linksverteidiger Emiliano Insua.

Hertha BSC will sich unterdessen keinen Druck machen. "Bleiben wir erst einmal dabei, dass wir das erste Spiel gewinnen wollen. Der Auftakt ist sehr wichtig", sagte Pal Dardai, Trainer des Berliner Fußball-Erstligisten, am Donnerstag.

Ob der Verein eine bestimmte Platzierung oder eine Punktzahl als Vorhaben definieren wird, will der Chefcoach noch festlegen. Nach dem Samstagsduell.

Wie ihr die Bundesliga im Live-Stream sehen könnt

Die Bundesliga-Spiele am Samstag können Fußball-Fans mit Sky im Pay-TV und im Internet verfolgen. Sky Sport 4 berichtet ab 15.10 Uhr aus Berlin. Sky Sport 1 bietet die Samstags-Konferenz der Duelle, die um 15.30 Uhr angepfiffen werden.

Abonnenten und Käufer eines Spieltag-Tickets von Sky können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Bundesliga auf Sky Go im Internet sehen (Abo)


Das Bundesliga-Spiel auf Amazon live verfolgen

Wer das Spiel im Audio-Live-Stream verfolgen möchte, kann dies auf Amazon. Amazon Music überträgt für Amazon-Prime-Abonnenten alle Bundesliga-Spiele einzeln und in der Konferenz.

Bundesliga im Audiostream von Amazon hören - hier geht's lang (Abo)

Wer auch den DFB-Pokal verfolgen möchte, benötigt jedoch ein kostenpflichtiges Music-Unlimited-Abo.

Mit der HuffPost testet ihr Amazon Music Unlimited zwei Monate kostenlos - hier könnt ihr euch anmelden

Mehr zu den Teilnahmebedingungen erfahrt ihr hier.

Das könnte euch auch interessieren: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.


Mit dpa-Material.

Korrektur anregen