Wayne Rooney wird zum vierten Mal Papa

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Seit 2008 sind sie verheiratet: Fußballer Wayne Rooney und seine Frau Coleen

Coleen Rooney (31, "Rock that Frock!") ist wieder schwanger! Diese freudige Nachricht teilte die Frau von Fußballspieler Wayne Rooney (31) via Twitter mit. "Ich bin so glücklich. Baby Nummer vier ist auf dem Weg.", schrieb die TV-Moderatorin. Der kommende Nachwuchs ist schon das vierte Kind des verheirateten Paares. Ihre langjährige Liebe krönen bereits die drei Söhne Kai (7), Klay (4) und Kit (1). Dem Twitter-Post zufolge, wurden alle notwenigen Scans gemacht und das Baby ist wohl auf. Über das Geschlecht kann bislang jedoch nur gerätselt werden.

Bereits vor wenigen Tagen wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Kolumnistin spekuliert. Auf Bildern ihres Portugalurlaubs war eine kleine Rundung zu erkennen. Die Gerüchte dementierte die werdende vierfach Mutter jedoch, indem sie die Extra-Kilos auf das gute Urlaubsessen schob. Laut eigenen Angaben, wollte Rooney ihr süßes Geheimnis nur noch ein wenig länger "schützen".

Holen Sie sich hier das original Manchester United Trikot von Wayne Rooney

Korrektur anregen