Madonna vergisst Zeile ihres eigenen Songs - dann postet sie es auch noch auf Instagram

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Madonna vergisst hier und da mal den Songtext ihrer eigenen Hits

Madonna (59, "Like a Virgin") gilt als die Queen of Pop. Doch auch der größte Star ist nicht vor Aussetzern gefeit: So passiert es auch Madonna, dass sie mal den Text einer ihrer unzähligen, legendären Songs vergisst. Richtig peinlich wird es allerdings, wenn man den Text-Fauxpas filmt und auch noch online stellt...

Denn pünktlich zu ihrem 59. Geburtstag postete die Sängerin ein wildes Video auf Instagram, auf dem sie mit zwei Stylisten ihren Song "B-Day Song" in die Kamera schmettert - bis sie den eigentlichen Text mit "Ich erinnere mich nicht mehr an den Liedtext, den ich geschrieben habe" ersetzt. Den Post selbst kommentiert sie zudem mit "Trotzdem ein glückliches Mädchen!" Solange ihr der Aussetzer nicht auf der Bühne passiert...

Madonnas Album "Celebration" gibt es bei Amazon als Stream, MP3 oder Audio-CD

Korrektur anregen