10 Jahre nach dem Aus von Tic Tac Toe: So sieht "Jazzy" nicht mehr aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Band Tic Tac Toe hat Mitte der 90er-Jahre die deutschen Charts gestürmt
  • 1997 trennte sich die Band zum ersten Mal und die drei Mitglieder gingen getrennte Wege
  • Wie sehr sich vor allem "Jazzy" verändert hat, seht ihr im Video oben

Mitte der 90er-Jahre waren sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Damals kannte mit Sicherheit fast jeder mindestens einen Song von ihnen. Die Rede ist von der Band Tic Tac Toe.

Die drei rebellischen Mädels Jazzy, Lee und Ricky starteten mit Hits wie “Ich find dich scheiße“ und “Mr. Wichtig“ durch.

Die endgültige Trennung erfolgte im Jahr 2007

1997 war die Zeit an der Spitze der Charts jedoch vorbei. Die Band trennte sich, nachdem sich die Mädels auf einer Pressekonferenz öffentlich wüste Beleidigungen an den Kopf geworfen hatten. Acht Jahre später starteten sie ein Comeback- lösten sich zwei Jahre danach aber wieder auf.

Doch was ist aus den Band-Mitgliedern geworden? Die einzige, von der man hier und da nochmal etwas hört, ist Jazzy. Mit richtigem Namen heißt sie Marlene Victoria Tackenberg. Sie hat ein Soloalbum veröffentlicht, war 2012 im RTL-Dschungelcamp und in ein paar Talkshows zu Gast.

Heute lebt Jazzy bei ihrer Mutter in Cannes

Im Vergleich zu früher ist sie kaum wiederzuerkennen. Nach einer schweren Zeit mit Finanz- und Alkoholproblemen lebt sie heute mit Mann und Tochter bei ihrer Mutter in Cannes. Ihren Lebensunterhalt soll sie laut Promi-Magazinen als Kellnerin in einem Strandlokal verdienen.

Das könnte euch auch interessieren: Amazon Music Unlimited: Zwei Monate kostenlos nutzen - so geht's

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(best)

Korrektur anregen