Tennis im Live-Stream: Görges beim WTA-Turnier in Cincinnati online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GOERGES
Im Achtelfinale spielt nur noch eine Deutsche mit: Julia Görges. | USA Today Sports / Reuters
Drucken
  • WTA-Turnier in Cincinnati im Live-Stream sehen
  • Julia Görges steht im Achtelfinale
  • Das Portal DAZN überträgt die Spiele im Internet

Tennis im Live-Stream: Die US-Open rücken näher. In dieser Woche stehen die Tennis-Stars aber noch beim Turnier in Cincinnati auf dem Hartplatz.

Im Achtelfinale spielt nur noch eine Deutsche mit: Julia Görges. Die 28-Jährige setzte sich nach 1:21 Stunden mit 6:4, 6:4 gegen die kanadische Qualifikantin Francoise Abanda durch. Im Achtelfinale trifft Görges entweder auf die Ukrainerin Jelina Switolina oder deren Landsfrau Lessia Zurenko. Das Match beginnt in der Nacht auf Freitag um 1 Uhr deutscher Zeit.

Angelique Kerber hingegen hat nach einem Tennis-Krimi die Runde der besten 16 verpasst. Die 29 Jahre alte Weltranglistendritte unterlag der Russin Ekaterina Makarowa am Mittwochabend 4:6, 6:1, 6:7 (11:13). Die Partie dauerte zwei Stunden und 38 Minuten.

Tennis im Live-Stream sehen, so geht's

Das WTA-Turnier überträgt in Deutschland der Streaming-Anbieter DAZN am Donnerstag ab 17 Uhr. Das Angebot ist an ein kostenpflichtiges Abonnement gebunden. Der erste Monat ist für Neukunden kostenlos.

Hier geht es zu DAZN (kostenpflichtiges Abo)

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

Das könnte euch auch interessieren: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Korrektur anregen