"The Thick"-Premiere: Katie Holmes im mädchenhaften Mini-Kleid

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das beerenrote Kleid steht der brünetten Katie Holmes besonders gut

Katie Holmes (38, "Batman Begins") weiß, wie man auf elegante Weise Haut zeigt. Zur Premiere der Amazon-Serie "The Thick" in New York City trug die Schauspielerin ein mädchenhaftes Minikleid in Beerenrot aus weich fallendem Stoff, in den kleine Blumenmuster gestickt waren. Durch den kurzen Schnitt des Kleides wurden die schlanken Beine der 38-Jährigen perfekt in Szene gesetzt. Als Kontrast war der Halsausschnitt hoch gehalten, Rüschen an Brust und Taille sowie verspielte Volantärmel verliehen dem Minikleid eine klassische Note. Kleine Details wie eine unauffällige Knopfleiste an der Brust machten den Look perfekt.

Holmes kombinierte zum femininen Kleid einfache, schwarze Wildlederpumps sowie dezente Armreifen und einen Ring in Gold. Ihr braunes, schulterlanges Haar trug sie im Seitenscheitel in leichten Wellen. Smokey Eyes verliehen der Schauspielerin einen strahlenden Augenaufschlag, leichter Lipgloss in beerigem Rot passten perfekt zum Kleid und rundeten ihren Auftritt ab.

Niedliche Minikleider in dunklem Rot finden Sie hier

Korrektur anregen