Daniela Katzenberger hat eine neue Frisur - die eigenen Fans erkennen die Blondine nicht mehr

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KATZENBERGER
Daniela Katzenberger hat eine neue Frisur - die eigenen Fans erkennen sie nicht mehr | Getty Images
Drucken
  • Daniela Katzenberger hat Schluss gemacht: mit ihren hellblonden Haaren
  • Stattdessen trägt sie jetzt eine dunklere Haarfarbe
  • Doch nicht nur das ist neu an ihrer Frisur


Daniela Katzenberger
hat viele Markenzeichen. Eins ist aber sicherlich ihre blonde Mähne. Doch mit der hat die Mutter jetzt Schluss gemacht - seit Donnerstag trägt sie eine neue Frisur.

Wie radikal die Veränderung ist, zeigen die Kommentare ihrer Fans: Einige haben die Ex-Blondine überhaupt nicht mehr wiedererkannt. Kein Wunder.

Statt der langen blonden Haare, die sie jahrelang begleitet haben, trägt Katzenberger jetzt hellbraune Haare mit Strähnchen. Und das ist noch nicht alles: Auch einen Pony hat sich die Schwiegertochter von Costa Cordalis schneiden lassen. Das Resultat kann sich sehen lassen - auch wenn Katzenberger selbst Angst zu haben scheint, sie würde jetzt "spießig" aussehen.

Also fragt sie ihre Fans kurzerhand nach deren Meinung und teilt ein Bild ihrer neuen Haare auf Facebook:

So ganz einig werden sich ihre Follower allerdings nicht.

"Musste zweimal hingucken, ob das wirklich du bist", kommentiert ein Fan

Juliane hätte die ehemalige Blondine gar nicht mehr erkannt. Sie schreibt: "Da siehst du gleich anders aus. Musste zweimal hingucken, ob das wirklich du bist. Es steht dir. Man kennt dich halt nur mit deinen krassblonden Haaren, aber es steht dir beides."

Martina ist zwar von dem Gesamtresultat, nicht aber von dem Pony, begeistert: "Sieht gut aus!!! Viel besser!! Nur den Pony finde ich nicht so gut..."

Fan Christina hingegen traut der Veränderung nicht. Sie geht davon aus, dass Katzenberger auf dem Bild sowieso nur eine Perücke trägt: "Ich finde es toll, aber es wird eh wieder nur eine Perücke sein du hattest ja schon mal gesagt das du blond bleiben musst".

Egal, welche Haarfarbe sie auch tragen wird. Daniela Katzenberger wird für viele immer die TV-Blondine bleiben. Das sieht auch Anja so und kommentiert den neuen Look mit den Worten "Du bist einfach unsere Blondine!".

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lp)

Korrektur anregen