Jessica Paszka teilt eindeutiges Bild - ist die "Bachelorette" schwanger?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
JESSICA PASZKA
Jessica Paszka teilt eindeutiges Bild - ist die "Bachelorette" schwanger? | MG RTL D / Arya Shirazi
Drucken
  • Ist "Bachelorette" Jessica Paszka schwanger?
  • Ein Bild in ihrer Instagram-Story spricht dafür

Wer die aktuelle Staffel "Bachelorette" mit Jessica Paszka verfolgt hat, weiß: Die Polin ist sehr kinderlieb und hat sich schon immer eine eigene Familie gewünscht. Vor allem bei dem Home-Date mit Kandidat Niklas kam das sehr deutlich heraus.

Jetzt könnte alles ganz schnell gegangen sein – und Jessica vielleicht schon selbst bald Mutter werden. Das lässt zumindest ein Bild in ihrer Instagram-Story vermuten.

bachelorette

"Ich freue mich so sehr"

Es zeigt einen riesigen Schwangerschaftsbauch, dazu den Spruch: "Ich freue mich so sehr". Ist die TV-Blondine etwa schwanger? Eine offizielle Bestätigung gibt es von ihr noch nicht.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jds)

Korrektur anregen