Soaps am Donnerstag: Schmidti von "BTN" will fliehen, dann kommt die Polizei

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"GZSZ": Katrin (l.) stellt überrascht fest, dass Nina ein gutes Gespür für Inneneinrichtungen hat

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Zwischen Till und Eva herrscht Eiszeit, seit Eva weiß, dass Till die Babys vertauscht hat. Für Eva wird die Situation nach einer erneuten Begegnung mit Maja unerträglich. Saskia hat eine unschöne Begegnung mit Benedikt. Kurze Zeit später schlägt Valentin sie jedoch als neue Sekretärin seines Vaters vor. Paco bekommt die Möglichkeit, an einer neuen Studie zur Therapie von Wirbelsäulenverletzungen teilzunehmen, an der auch Sina mitarbeitet.

Hier können Sie "Köln 50667" kostenlos streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli kann nicht verhindern, dass Rocco Ben zur "Dirty Dancing"-Party einlädt. Sie ist festentschlossen, Ben einfach aus dem Weg zu gehen, wird dann aber ausgerechnet mit ihm für den Tanzwettbewerb eingeteilt. Flo ist aufgeregt, denn heute erfährt er, was Kiki ihm und Felix vererben wird. Er ist sich sicher, dass Kiki ihnen etwas Wertvolles vermacht hat und sie nun gemachte Leute sind. Doch die Enttäuschung der Jungs ist groß.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa will kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie etwas mit David anfängt und drängt Alessia dazu, sich erneut mit dem Fotografen zu treffen. Schmidti fährt nichts ahnend ohne Geld mit dem Taxi. Als er mitbekommt, dass er nicht bezahlen kann, versucht er zu fliehen, bis die Polizei dazukommt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny und Deniz sehen keinen anderen Ausweg, als auf Isabelles Erpressung einzugehen. Sie ahnen nicht, dass sie damit in Vincents Falle tappen. Michelle fokussiert sich auf ihre Karriere und schaltet dazu die Konkurrenz aus. Ihr Plan geht auf: Amalie wird des Dopings überführt. Ingos Durchhalteparolen fruchten: Die WG ist bereit, auch ohne Strom und Wasser im Loft auszuharren. Doch dann macht Lichtenberg Ingo ein verlockendes Angebot.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily überlegt, die neue Tussi Attack-Kollektion billig im Ausland produzieren zu lassen. Woraufhin Paul ihr klarmacht, wie sehr sie mit ihrem Alleingang auch Sophie schadet. Sunny macht Chris klar, dass er sich zusammenreißen muss, wenn sie eine Chance haben wollen, Felix zu überführen. Katrin ist Nina zu Dank verpflichtet und stellt überrascht fest, dass Nina nicht nur spontan ist, sondern auch ein gutes Gespür für Inneneinrichtungen hat.

Korrektur anregen