Schürzenjäger: Das offizielle Video zu "Für immer" ist da

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Schürzenjäger sind zurück - und haben ein neues Musikvideo im Gepäck

Die Schürzenjäger sind zurück! Und das mit einem neuen Song, dessen Name schon eine echte Ansage ist: "Für immer" heißt das erste Lied aus dem im Herbst erscheinenden Album "Herzbluat". Und jetzt gibt es auch das offizielle Video dazu. Darin sind die Musiker aus Österreich endlich wieder in Action zu sehen - natürlich stilecht vor traumhafter Alpenkulisse.

"Das Beste vom Besten" von den Schürzenjägern können Sie sich hier holen

Die Fans mussten sich lange gedulden. 2012 verkündete die Band aus Tirol bereits: "Es ist wieder Schürzenjägerzeit". Doch sie nahmen ihren Song "Lass dir Zeit, lass dir Zeit" etwas zu wörtlich. Jetzt sind die Österreicher tatsächlich wieder da und zeigen mit dem Video zu "Für immer", dass sie noch immer die Alten sind - oder wie sie selbst singen: "Wir sind immer noch die, die wir für immer sein werden". Chapeau!

Korrektur anregen