Olivia Munns Ex-Freund Aaron Rodgers hat eine Neue

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Aaron Rodgers und Olivia Munn bei der Oscar-Verleihung 2016

Drei Jahre waren sie zusammen, sogar von Verlobung wurde gemunkelt, doch im April war alles aus zwischen Schauspielerin Olivia Munn (37, "Magic Mike") und dem Football-Star Aaron Rodgers (33). Der Quarterback der Green Bay Packers scheint die Trennung weitaus besser zu verkraften als Munn. Er soll nun eine neue Frau an seiner Seite haben: Laut der "New York Post" soll Rodgers die Profi-Fußballerin Marie Margolius (24) daten.

Munn wurde seit der Trennung noch nicht mit einem neuen Mann in Verbindung gebracht. Laut "Us Weekly" soll sie nach der Trennung "am Boden zerstört" gewesen sein. Der Grund für den Split soll gewesen sein, dass Munn sich nicht mit Rodgers' Familie verstanden hatte.

Bekannt wurde Olivia Munn unter anderem mit "The Newsroom". Hier gibt es die Serie auf DVD

Korrektur anregen