"Muttis Kampf" auf ein Neues - hier könnt ihr die dritte Folge der Politsatire sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Eine neue Folge "Mutti's Kampf" gibt es auch am heutigen Mittwoch um 20.05 Uhr
  • Die Politsatire in Kooperation von HuffPost und Tele5 geht in die dritte Runde
  • Die neue Episode seht ihr im Video oben

Wer im aktuellen Bundestagswahlkampf noch ein wenig Pepp vermisst, ist damit nicht allein. HuffPost und Tele 5 schaffen nun Abhilfe mit der neuen Politsatire "Muttis Kampf".

Am Montag Abend ging die erste von 25 Episoden an den Start, die wöchentlich immer montags bis donnerstags um 20.05 Uhr ausgestrahlt werden.

Die animierte Serie aus der Feder von Peter Rütten ("Höggschde Konzentration") und Lasse Nolte ("Kalkofes Mattscheibe") lässt tief hinter die Kulissen des Wahlkampfs blicken.

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

(ll)

Korrektur anregen