Henning Baum äußert sich zur Trennung von seiner Frau

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Henning Baum zu Gast auf dem Filmfest in München

Schauspieler Henning Baum (44, "Der letzte Bulle") hat mit der Zeitschrift "Gala" über die Trennung von seiner Ehefrau Corinna (50) gesprochen, mit der er seit 1999 liiert und seit 2003 verheiratet war. "Meine Frau und ich haben uns vor etwa zwei Jahren getrennt. Das ist traurig, aber das ist die Entscheidung zweier erwachsener Menschen", erklärte der Schauspieler in einem kurzen Statement an das Magazin.

Mit Corinna Baum hat der 44-Jährige zwei gemeinsame Kinder, zudem hat er ein Kind aus einer früheren Beziehung. "Die Familie besteht natürlich weiter! Sie ist auf meiner Seite sogar noch gewachsen. Das ist nun ein Gottesgeschenk, für das ich sehr dankbar bin und über das ich mich sehr freue", bestätigte Baum zudem seinen Familienzuwachs.

Die Spielfilm-Box zu "Mit Herz und Handschellen" können Sie sich hier kaufen

Korrektur anregen