Schwangere Nicky Hilton Rothschild entwirft Mama-Kind-Kollektion

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nicky Hilton Rothschild erwartet derzeit ihr zweites Kind

Hotelerbin Nicky Hilton (33) erwartet derzeit gemeinsam mit Ehemann James Rothschild (*1985) das zweite Kind. Die Geschäftsfrau in ihr hat sich das nun zunutze gemacht: Auf Instagram verkündete die Schwester von Paris Hilton (36), dass sie bald in Zusammenarbeit mit der Bekleidungsmarke Tolani eine neue Kollektion für Mamas und ihre Kinder herausbringen werde.

"Ich freue mich so, meine neue Mommy + Me Kollektion ankündigen zu dürfen. Sie kommt im Frühling 2018", kommentierte sie ein Foto, auf dem eine blonde Frau und ein blondes Mädchen im gleichen Kleid zu sehen sind.

Hier können Sie ebenfalls schicke Kinderkleidung für Jungen und Mädchen shoppen

Excited to announce my new mommy + me collection 👭 Coming Spring 2018 #NHxTolani

A post shared by Nicky Rothschild (@nickyhilton) on

Im Juli hatte das Ehepaar Hilton-Rothschild verkündet, ihr zweites Kind zu erwarten. Die beiden sind seit Juli 2015 verheiratet, ihre Tochter Lily Grace (1) kam am 8. Juli 2016 zur Welt.

Korrektur anregen