Hoffenheim - Liverpool im Live-Stream: Champions-League-Play-Off online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Hoffenheim empfängt Liverpool - auch im Live-Stream
  • Die erste Play-Off-Runde der Champions League beginnt am Dienstag
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die ZDF-Übertragung online sehen kann

Champions League im Live-Stream: Vor der Premiere der TSG 1899 Hoffenheim auf Europas Fußball-Bühne gab sich Trainer Julian Nagelsmann ganz cool.

"Ich bin entspannt und nicht viel nervöser als vor einem Bundesligaspiel. Die Nervosität kommt erst kurz vor dem Anpfiff. Das ist dann auch gut so, um seine Topleistung abrufen zu können", sagte Nagelsmann vor dem Playoff-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Liverpool an diesem Dienstag um 20.45 Uhr.

Da die Königsklasse für den Dorfclub aus dem Kraichgau absolutes Neuland ist, hielt Nagelsmann an den gewohnten Abläufen in der Vorbereitung fest. Nach dem Abschlusstraining und einem gemeinsamen Abendessen durften die TSG-Profis die Nacht vor dem bislang größten Spiel der Vereinsgeschichte im heimischen Bett verbringen.

Wie ihr die Champions League im Live-Stream sehen könnt

In der ersten Play-Off-Runde steht ein deutscher Verein: Hoffenheim. Das ZDF überträgt daher das Spiel zwischen dem TSG und Liverpool am Dienstag ab 20.15 Uhr im Free-TV. Internetnutzer können das Champions-League-Duell auf der Sender-Homepage online sehen.

ZDF live im Internet sehen

Wer ein Sport-Abo von Sky besitzt, kann die Begegnung auch im Pay-TV verfolgen. Sky Sport 3 schaltet um 20.30 Uhr nach Hoffenheim. Eine Konferenz der Play-Off-Spiele an diesem Dienstag bietet Sky Sport 1 zur selben Zeit. Internetnutzer mit einem Abo können alle Sky-Übertragungen auf der Plattform Sky Go live streamen.

Hoffenheim - Liverpool auf Sky Go sehen
Die Sky-Konferenz im Live-Stream abrufen

So funktioniert Sky Go:

Das könnte euch auch interessieren: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Werbung: Mayweather gegen McGregor im Live-Stream: Bei DAZN könnt ihr das Box-Spektakel live sehen

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen