Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"GZSZ": Sunny ist bereit alles zu tun, um Chris' Unschuld zu beweisen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus ist fest entschlossen, dem kranken Straßenmädchen Manu zu helfen, bis sie wieder gesund ist. Britta ist von dieser Solidarität jedoch gar nicht begeistert. Andrea verspielt eine große Summe Geld beim Online-Black-Jack. Zerknirscht muss sie ihrem Mann diese Misere beichten. Ringo verspricht Easy, ihn nicht vor seinen Freunden zu outen. Das gibt Easy neuen Mut, um endlich zu sich selbst zu stehen.

"Unter uns: Wie alles begann" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick hat es geschafft, einen Sponsor für den Fitness-Channel an Land zu ziehen. In der Freude über den Erfolg seines Channels merkt Patrick nicht, dass Dana sich immer mehr ausgeschlossen fühlt und immer weniger isst. Elli macht es wütend, dass Rocco trotz seines Unfalls keine Einsicht zeigt. Um etwas Abstand zu gewinnen, will sie für ein paar Tage zurück ins Loft ziehen. Doch während sie ihre Sachen packt, taucht plötzlich Ben auf.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa versucht, ihren Liebeskummer wegen David bei einem Probeshooting für ein Modelcasting zu vergessen. Nik muss noch mal zurück in die Wohnung seines Vaters, um seine Sachen zu holen. Allerdings nimmt er nicht nur diese mit, sondern auch das Auto seines Vaters.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ronny will Michelle zuliebe den Werbevertrag unterschreiben. Während Michelle dabei langsam wieder Gefühle für ihn entwickelt, muss Ronny feststellen, dass sie im Auftrag von Jenny und Deniz gehandelt hat. Vanessa ahnt, dass ihre Ehe an Ivas Schicksal hängt. Wird Christoph ihr verzeihen können, wenn Iva nicht mehr aus dem Koma erwacht? Ingo setzt alles daran, um sich von dem neuen Eigentümer nicht aus dem Loft werfen zu lassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny und Chris greifen nach jedem Strohhalm, um Chris' Unschuld zu beweisen. Doch bislang fehlen die Beweise, dass Felix hinter allem steckt. Jasmins Geschenk hat Anni in ihrem Liebeskummer zurückgeworfen. Um den Schmerz zu betäuben, will Anni sich wieder ins Nachtleben stürzen. Laura kann sich ihrer Gefühle für Philip nicht länger erwehren, nachdem er ihr einen Kindheitstraum ermöglicht hat. Für einen Moment schwebt Laura im siebten Himmel.

Korrektur anregen