Chris Pratt: Hat er schon wieder eine Neue?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ist Chris Pratt schon wieder vergeben?

Der Ehering ist weg, die Trennung offiziell. Der Schauspieler Chris Pratt (38, "Guardians of the Galaxy") hat sich in den vergangenen Tagen von seiner Ehefrau Anna Faris (40) getrennt und am Sonntag bei den Teen Choice Awards bereits seinen ersten öffentlichen Solo-Auftritt hinter sich gebracht. Doch jetzt munkeln bereits wieder die Medien, dass er eine neue Dame an seiner Seite hat. Wie die "Daily Mail" berichtet, brach Pratt mit einem Privatflugzeug von einem Flughafen in Los Angeles auf. An seiner Seite: eine unbekannte Blondine.

Beide wurden von Fotografen dabei erwischt, wie sie gemeinsam in Schmuddel-T-Shirts und dunklen Sonnenbrillen von einem SUV in das Flugzeug huschen. Wer die junge Frau ist, ist bislang allerdings noch nicht publik geworden. Am 6. August gaben Pratt und Faris in einem Statement bekannt, dass ihre Ehe am Ende sei. Die beiden haben den gemeinsamen, vierjährigen Sohn Jack.

Für alle Ungeduldigen: Hier können Sie sich "Guardians of the Galaxy 2" vorbestellen

Korrektur anregen