Alena Gerber ist jetzt stolze Mama

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Glückliche Mutter: Alena Gerber

Alena Gerber (27) hat einen neuen Job: Sie war bereits Model und Moderatorin, jetzt ist sie auch noch Mama. Bereits am vergangenen Mittwoch soll Gerber ihr Kind mit Ex-Fußballer Clemens Fritz (36) in Bremen zur Welt gebracht haben, wie die "Bild" berichtet. Die beiden sind seit Anfang des Jahres miteinander verlobt.

Gerbers Management bestätigte dem Blatt: "Ja, Mutter und Kind sind wohlauf!" Den beiden geht es also gut, aber hat das Model nun ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? Mama Gerber und Papa Fritz, der natürlich bei der Geburt zugegen gewesen sein soll, freuen sich über ein kleines Mädchen. Fritz hatte im März bestätigt, dass er und seine Alena ein Kind erwarten. Dann fehlt ja jetzt nur noch die Hochzeit, um das familiäre Glück perfekt zu machen.

Dieses Buch kann jede frischgebackene Mutter sicherlich gut gebrauchen

"Ja es stimmt", schreibt Gerber zu einem Bild von sich und Fritz bei Instagram. "Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz." Alles andere wollen die beiden für sich behalten. Herzlichen Glückwunsch!

Korrektur anregen