SC Paderborn - St. Pauli im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Drittligist Paderborn empfängt den FC St. Pauli - auch im Live-Stream
  • Anstoß zum Pokal-Duell ist am Montag um 18.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die DFB-Pokal-Spiele online sehen könnt

DFB-Pokal im Live-Stream: Trainer Olaf Janßen führt beim FC St. Pauli die Torwart-Rotation ein. Der von ihm zum Stammkeeper erklärte Robin Himmelmann wird die Punktspiele in der 2. Fußball-Bundesliga bestreiten, Stellvertreter Philipp Heerwagen dafür in Pokalspielen zum Einsatz kommen. Das gab der FC St. Pauli am Freitag bekannt.

Janßen belohnt mit der Rotation die starken Leistungen Heerwagens, der in der vorigen Saison von einer Verletzung Himmelmanns profitierte und ihn wochenlang erstklassig vertrat.

"Der DFB-Pokal wird ,Heerwis' Wettbewerb sein. Ich hoffe, dass er so viele Pokalspiele wie möglich machen wird", sagte der St. Pauli-Coach drei Tage vor dem Erstrunden-Pokalauftritt seines Teams am Montag beim SC Paderborn. Der designierte Absteiger profitiert davon, dass 1860 München in der Regionalliga antritt - und ist deshalb noch drittklassig.

Anstoß ist am Montag um 18.30 Uhr.

Wie ihr den DFB-Pokal im Live-Stream sehen könnt

Das DFB-Pokal-Spiel zwischen SC Paderborn - St. Pauli überträgt Sky Sport 5 ab 18.20 Uhr im Pay-TV. Die Konferenz aller Montagsspiele bietet Sky Sport 1 ab 18.00 Uhr.

Wer kein Abo hat, kann mit einem Sky-Mega-Ticket die Möglichkeit erwerben, die Fußballspiele der ersten Runde zu sehen.

Zum Beispiel auch im Live-Stream. Auf Sky Go bietet der Sender alle seine Übertragungen für Abonnenten und Sky-Ticket-Käufer auch online an.

Pokal-Spiele auf Sky Go sehen (kostenpflichtig)

Wer nun darauf hofft, die Spiele vollständig live zu hören - der benötigt ein "Music unlimited"-Abo von Amazon. Dort überträgt der Internet-Händler das DFB-Pokal-Spiel einzeln und in der Konferenz.

Hier geht es zu Amazon Music unlimited (kostenpflichtig)

Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Werbung: Mayweather gegen McGregor im Live-Stream: Bei DAZN könnt ihr das Box-Spektakel live sehen

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen