Hansa Rostock - Hertha Berlin im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der MSV Duisburg empfängt den 1. FC Nürnberg - auch im Live-Stream
  • Anstoß zum Pokal-Duell ist am Montag um 18.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die DFB-Pokal-Spiele online sehen könnt

DFB-Pokal im Live-Stream: Die erste Pokal-Runde neigt sich dem Ende zu. Am Montag finden die letzten vier Begegnungen statt. Darunter auch das Zweitliga-Duell zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Nürnberg.

Der Gastgeber ist frisch in die Liga aufgestiegen, die Franken stehen nach zwei Siegen auf Platz 1. Doch die Statistik spricht gegen den Club: Von 42 Begegnungen zwischen den Vereinen siegte der MSV 18 Mal, die Nürnberger nur 13 Mal.

Anstoß zur Entscheidung 2017 ist am Montag um 18.30 Uhr.

Um 20.45 Uhr steht dann das Abschlussspiel der ersten Pokalrunde in Rostock an: Hansa empfängt Hertha.

"Im Pokal ist immer die Überschrift: Es geht nur ums Weiterkommen", sagte der Berliner Manager Michael Preetz vor dem Spiel an der Ostseeküste. "Wir wollen gleich weitergehen, möglichst in 90 Minuten. Wir wollen unbedingt bis zum Finale", sagte auch Trainer Pal Dardai.

In den vergangenen zwei Jahren waren die Berliner im Halbfinale und Achtelfinale jeweils an Borussia Dortmund gescheitert. Das Erstrunden-Aus ereilte sie letztmals vor fünf Jahren bei Wormatia Worms (1:2). "Die Vorbereitung ist optimal gelaufen. Jetzt ist die Frage, wie es unter Druck funktioniert", sagte Dardai.

Wie ihr den DFB-Pokal im Live-Stream sehen könnt

Das DFB-Pokal-Spiel zwischen SC Paderborn - St. Pauli überträgt Sky Sport 4 ab 18.20 Uhr im Pay-TV. Sky Sport 6 zeigt ab 20.35 Uhr die Begegnung von Rostock und Berlin. Die Konferenz aller Montagsspiele bietet Sky Sport 1 ab 18.00 Uhr.

Wer kein Abo hat, kann mit einem Sky-Mega-Ticket die Möglichkeit erwerben, die Fußballspiele der ersten Runde zu sehen.

Zum Beispiel auch im Live-Stream. Auf Sky Go bietet der Sender alle seine Übertragungen für Abonnenten und Sky-Ticket-Käufer auch online an.

Pokal-Spiele auf Sky Go sehen (kostenpflichtig)

Für das Abschlusspiel in Rostock gibt es zudem eine kostenlose Alternative: Das Erste überträgt das Spiel ebenfalls. Im Live-Stream der "Sportschau" können Interessierte das Pokal-Duell kostenlos im Internet sehen.

Hansa Rostock gegen Hertha BSC Berlin auf der Seite der ARD-"Sportschau" kostenlos sehen

Wer nun darauf hofft, die Spiele vollständig live zu hören - der benötigt ein "Music unlimited"-Abo von Amazon. Dort überträgt der Internet-Händler das DFB-Pokal-Spiel einzeln und in der Konferenz.

Hier geht es zu Amazon Music unlimited (kostenpflichtig)

Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Werbung: Mayweather gegen McGregor im Live-Stream: Bei DAZN könnt ihr das Box-Spektakel live sehen

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen