Thore Schölermann will Kind vor laufender Kamera Wunsch erfüllen – dann gerät alles außer Kontrolle

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • In der neuen Sat.1 Sendung "Der Wunschbaum" wird Kindern ein Wunsch erfüllt
  • Moderator Thore Schölermann kann seine Emotionen nicht mehr unterdrücken, als er den Wunsch von der kleinen Mia hört
  • Im Video oben seht ihr mehr

Seit dem 13. August macht Sat.1 jeden Sonntag um 18:55 Uhr mit der neuen Show “Der Wunschbaum“ Kinderträume wahr. Das Besondere: Die Kinder wünschen sich nicht etwas für sich selbst, sondern für einen besonderen Menschen in ihrem Leben. Moderator der Show ist Thore Schölermann.

Und gleich in der ersten Folge wurde es richtig emotional, und zwar für Thore selbst. Als die sechsjährige Mia, die an Leukämie erkrankt ist, sich wünscht, dass ihre Mutter in den Urlaub fährt, kann Thore seine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Zur “Bild” sagte er: “Da konnte ich nicht mehr, ich habe angefangen zu weinen und musste den Dreh sogar abbrechen."

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jds)

Korrektur anregen