Britney Spears: Wie sie mit ihrer Las-Vegas-Show Kindern hilft

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ups, sie hat es schon wieder getan: Britney Spears spendet für den guten Zweck.

Vor einem Monat erst hat die US-amerikanische Pop-Sängerin Britney Spears (35, "Oops!...I Did It Again") eine Million Dollar an eine Organisation für krebskranke Kinder gespendet. Jetzt wurde bekannt, dass knapp ein Euro jedes verkauften Tickets für ihre Dauershow "Piece of me" in Las Vegas in den Hochwasserschutz für Louisianas Schulen investiert wird.

Bei der schwersten Katastrophe seit Hurrikan Sandy im US-Bundesstaat Louisiana wurden letztes Jahr 60.000 Häuser durch Überschwemmungen beschädigt und tausende Menschen beantragten Notfallhilfe. Für die zerstörten Schulen wurde ein Fond eingerichtet. Dorthin gehen auch die Spendeneinnahmen von Spears´ Tickets. Zunächst sollen von dem Geld Unterrichtsmaterialien besorgt werden. Die Sängerin hat mal wieder alles richtig gemacht: eine gute Show und eine gute Tat.

Den Refrain zu Britney Spears größten Hits kann jeder mitgrölen! Die "Hintergrundmusik" dazu gibt es hier

Korrektur anregen