Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Alles was zählt": Michelle fällt es schwer, die Trennung von Ronny durchzuziehen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy fällt es schwer, vor seinen Freunden zu seiner Homosexualität zu stehen. Als ausgerechnet Ringo als erster von seiner Neuorientierung erfährt, befindet sich Easy unter Zugzwang. Saskia drückt sich aus Angst vor einem Bewerbungsgespräch. Erst als Eva sie sich zur Brust nimmt, gewinnt sie an Selbstvertrauen. Malte ist fest davon überzeugt, dass Caro noch lebt. Gemeinsam mit Rufus macht er sich auf den Weg, um seine große Liebe zu retten.

Hier können Sie "Köln 50667" kostenlos streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel nimmt wegen einer weiteren Stalking-Attacke Beruhigungsmittel. Bei einer Fahrt mit dem RTW fährt sie unter der Wirkung der Tabletten einen Radfahrer an. Jule kann gerade noch so verhindern, dass die Polizei sie auf Drogen testet. Kevins und Diegos Fitnessdrink-Startup geht in die nächste Runde. Gemeinsam mit Chico starten sie eine Promo-Aktion vor einem großen Fitnessstudio. Zunächst haben sie nur mäßigen Erfolg. Als der Besitzer des Studios jedoch auf sie aufmerksam wird, wendet sich das Blatt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Verletzt lässt sich Basti zu einer Äußerung verleiten, die zu einer großen Ehekrise zwischen ihm und Paula führt. Eule hängt noch immer total durch und überlegt sogar, ihre Musikkarriere komplett aufzugeben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph realisiert geschockt, dass Iva vielleicht nie wieder aufwachen wird. Kann er Vanessa ihren Fehler verzeihen? Michelle will an der Trennung zu Ronny festhalten. Doch um ihn daran zu hindern, seinen Werbe-Deal platzen zu lassen, überreden Jenny und Deniz Michelle, Ronnys Gefühle für ihre Zwecke zu nutzen. Simones und Bens Racheplan schreitet voran. Simone ahnt jedoch nicht, dass Ben seine Spielsucht längst nicht mehr nur vortäuscht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura merkt, dass sie dabei ist, sich in Philip zu verlieben und geht auf Abstand, denn die aufkeimenden Gefühle sollen nicht irgendwann ihrer Karriere im Wege stehen. Leon hat die Sporttaschen verwechselt und versehentlich Johns Tasche mit dem Schwarzgeld gegriffen. Jetzt muss John seine Tasche schnell wieder an sich bringen. Anni ist auf Verdrängungsmodus und lenkt sich mit Feiern und schnellem Sex von ihrem Liebeskummer wegen Jasmin ab.

Korrektur anregen