ENTERTAINMENT
12/08/2017 09:44 CEST

Sascha Grammel im Live-Stream: "Keine Ahnung" online sehen, so geht's

  • Sascha Grammel könnt ihr im Live-Stream sehen

  • RTL zeigt das Programm "Kein Ahnung" am Freitagabend

  • Das Video oben zeigt, wie ihr RTL online sehen könnt

Sascha Grammel im Live-Stream sehen, heißt: Fans können die Show des Comedian und seiner Puppen online sehen.

RTL bringt nämlich die Show "Keine Ahnung" zurück ins Fernsehen. Erstmals zeigte der Sender 2013 diese Puppen-Show. Aber lustig ist sie alle Mal noch. Der Bauchredner begeistert ja nicht ohne Grund seit Jahren das Publikum.

In dieser Show stellt Grammel zum Beispiel den strumpfsockigen "Außer Rüdiger" und das schräge blaue "Huhn" vor. Aber mindestens ebenso wortgewandt und urkomisch ist der außerirdische Handelsvertreter Herr Schröder samt Sternschnuppe Ursula.

"Herr Schröder hat vier Arme und pflegt eine innige Beziehung zu Ursula, die den Außerirdischen bei jedem Kommentar zu einer Art Wieher-Schluckauf bringt", schreibt RTL.

So oder so: Grammel weiß, wie er mit seinem Team sein Publikum für sich gewinnen kann.

Wie ihr Sascha Grammel im Internet sehen könnt

Am Freitag um 22.30 Uhr zeigt RTL "Sascha Grammel live! Keine Ahnung". Internetnutzer können die erneute Ausstrahlung auch im Live-Stream des Senders auf dem Portal "TVnow" sehen.

RTL im Live-Stream sehen - hier geht's

Im Anschluss können Interessierte die Auftaktfolge der Show in der RTL-Mediathek kostenlos online sehen. Das Video-on-Demand-Angebot gilt sieben Tage.

Sascha Grammel in der Mediathek - hier findet ihr die aktuelle Folge

Wer die Show immer wieder ansehen will: "Sascha Grammel live! Keine Ahnung" gibt es auch als DVD zu kaufen.

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden

Sponsored by Trentino