Salma Hayek schuftet als Hausmädchen für Ryan Reynolds

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Salma Hayek ist wohl nicht auf einen Zweitjob als Haushälterin angewiesen

In den USA geht - vor allem von Präsident Donald Trump (71) geschürt - die Angst um, Mexikaner würden den Einheimischen die Jobs wegnehmen. Zumindest im trauten Heim von Schauspieler Ryan Reynolds (40) und seiner Frau Blake Lively (29, "The Shallows") war dies kürzlich tatsächlich der Fall. Doch wer da auf einem Instagram-Foto fleißig den Kochlöffel schwingt und gleichzeitig auf Töchterchen Ines des Promi-Paares aufpasst, ist niemand Geringeres als Hollywood-Star Salma Hayek (50)!

When your friends invite you for dinner and you end up doing all the work. Cuando tus amigos te invitan a cenar y acabas haciéndole todo tu. #hitmansbodyguard #ryanreynolds #tbt

A post shared by Salma Hayek Pinault (@salmahayek) on

Dass Ryan Reynolds viel Sinn für Humor hat, das beweist er auch im Film "Deadpool"

Die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin schrieb zu dem Schnappschuss, den wohl Lively eingefangen hat: "Deine Freunde laden dich zum Abendessen ein und am Ende musst du dich um die ganze Arbeit kümmern." Und damit nicht genug, im Hintergrund scheint sie der Hausherr auch noch hämisch anzufeuern. Eine witzige Aktion der guten Freunde, die aktuell für den Film "Killer's Bodyguard" sogar gemeinsam vor der Kamera stehen. Eine berühmtere Haushaltshilfe als Frau Hayek dürfte es jedenfalls nicht geben.

Korrektur anregen