"Ninja Warrior Germany" im Live-Stream: "Die stärke Show" online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die zweite Staffel von "Ninja Warrior Germany" startet am Samstag im Live-Stream
  • 350 Sportler wagen das Rennen durch den Parcours
  • Das Video oben zeigt, wie ihr RTL online sehen könnt

"Ninja Warrior Germany" im Live-Stream: Manche strotzen vor Selbstbewusstsein und posen, andere sind hochkonzentriert. Doch viele scheitern früh, plumpsen hilflos ins Wasser und stehen da wie begossene Pudel.

Der in einer Karlsruher Messehalle aufgebaute Parcours ist hart. Nach der nach Quoten gemessen guten Premiere im vergangenen Jahr startet an diesem Samstag die zweite Staffel der aktionsgeladenen RTL-Show "Ninja Warrior Germany".

Aufgezeichnet wurde das Spektakel mit 350 sportlichen Kandidaten im Alter von 18 bis über 70 Jahren im Juni in Karlsruhe.

Von 13.000 Bewerbern dürfen nur die besten an den Start gehen. Von Kraft- und Kampfsportlern sind bis zur Klippenspringerin und zum Langstreckenläufer die unterschiedlichsten Sportarten vertreten, berichtet Redakteur Mark Land.

Besondere Schwierigkeit für die Kandidaten: "Wir haben an Hindernissen getestet, die es in der Show nicht gibt", sagt er.

Wie ihr "Ninja Warrior Germany" im Live-Stream sehen könnt

Am Samstag um 20.15 Uhr Uhr startet RTL die zweite Staffel von "Ninja Warrior Germany" - mit den Moderatoren Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann. Sechs weitere Vorrunden, Halbfinale und Finale zeigt der Sender in den kommenden Wochen.

Internetnutzer können die Show auch im Live-Stream des Sender eigenen Portals "TVnow" sehen.

RTL im Live-Stream sehen - hier geht's

Im Anschluss können Interessierte die Auftaktfolge der Show in der RTL-Mediathek kostenlos online sehen. Das Video-on-Demand-Angebot gilt sieben Tage.

"Ninja Warrior Germany"in der Mediathek - hier findet ihr die aktuelle Folge

Mit dpa-Material.

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden

Korrektur anregen