NACHRICHTEN
12/08/2017 14:02 CEST | Aktualisiert 12/08/2017 18:17 CEST

Würzburger Kickers - Werder Bremen im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's

  • Die Würzburger Kickers spielen gegen Werder Bremen - auch im Live-Stream

  • Anstoß zum letzten Erstrundenspiel am Samstag ist um 20.45 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die DFB-Pokal-Spiele online sehen könnt

DFB-Pokal im Live-Stream: Freiburg hat mit dem ungeplanten Ausscheiden in der Europa-League-Qualifikation bereits ein Negativerlebnis hinnehmen müssen. Halberstadt holte sich am 3. Spieltag der Regionalliga Nordost mit einem Sieg bei Aufsteiger Altglienicke Selbstvertrauen.

Nun empfängt die SV Germania Halberstadt den SC Freiburg. Der Bundesligist dürfte angesichts der Schlappe auf europäischem Parkett noch konzentrierter auftreten. Ein Restrisiko aber bleibt.

Spannend ist: In dieser Partie trifft der Vater auf den Sohn. Andreas Petersen ist Trainer bei Germania, Nils Petersen stürmt für den SC Freiburg. In seiner Jugend spielte er zudem drei Jahre für Halberstadt.

Das letzte Spiel des Tages bestreiten die Würzburger Kickers gegen Werder Bremen. Vor zwei Jahren spielten beide Vereine schon einmal in der ersten Runde gegeneinander: Damals gewann Werder mit 2:0 nach Verlängerung. Den Bremern fehlen mit Moisander, Bartels und Junuzovic drei wichtige Spieler. Trotzdem sind sie klarer Favorit.

Anstoß ist um 20.45 Uhr. Wegen Anwohnerklagen darf in Würzburg kein Spiel nach 19.30 Uhr angepfiffen werden. Diese Partie wurde deshalb in das mehr als 100 Kilometer entfernte Offenbach verlegt.

Wie ihr den DFB-Pokal im Live-Stream sehen könnt

Das DFB-Pokal-Duell zwischen Germania Halberstadt und SC Freiburg überträgt Sky Sport 6 ab 15.20 Uhr im Pay-TV. Die Konferenz aller Samstagsspiele bietet Sky Sport 1 ab 14.30 Uhr. Sky Sport 4 zeigt dann ab 20.35 Uhr das Pokal-Spiel Würzburger Kickers gegen Werder Bremen.

Wer kein Abo hat, kann mit einem Sky-Mega-Ticket die Möglichkeit erwerben, die Fußballspiele der ersten Runde zu sehen.

Zum Beispiel auch im Live-Stream. Auf Sky Go bietet der Sender alle seine Übertragungen für Abonnenten und Sky-Ticket-Käufer auch online an.

Pokal-Spiele auf Sky Go sehen (kostenpflichtig)

Mehr Pokal-Spiele:

Chemnitzer FC - FC Bayern München im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's

Rielasingen-Arlen - BVB Dortmund im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's

Leher TS - 1. FC Köln im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's

Wer nun darauf hofft, die Spiele vollständig live zu hören - der benötigt ein "Music unlimited"-Abo von Amazon. Dort überträgt der Internet-Händler das DFB-Pokal-Spiel einzeln und in der Konferenz.

Hier geht es zu Amazon Music unlimited (kostenpflichtig)

Die bisherigen Ergebnisse

  • TuS Koblenz - Dynamo Dresden 2:3 (1:1)
  • Rot-Weiss Essen - Bor. Mönchengladbach 1:2 (1:0)
  • Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 0:3 n.V. (0:0,0:0)
  • Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig 2:1 (0:0)

Das könnte euch auch interessieren:

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Werbung: Mayweather gegen McGregor im Live-Stream: Bei DAZN könnt ihr das Box-Spektakel live sehen

Mit dpa-Material.