Chemnitzer FC - FC Bayern im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der Chemnitzer FC spielt im DFB-Pokal gegen den FC Bayern MĂĽnchen - auch im Live-Stream
  • AnstoĂź zum Erstrundenspiel ist um 15.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die DFB-Pokal-Spiele online sehen könnt

DFB-Pokal im Live-Stream sehen - das gilt auch fĂĽr das Spiel des FC Bayern MĂĽnchen beim Chemnitzer FC zur ersten Hauptrunde am Samstag.

Der junge und komplett neue Kader vom finanziell angeschlagenen Drittligisten Chemnitzer FC wird gegen das Starensemble sicherlich fußballerisch überfordert sein. Daher setzt CFC-Trainer Horst Steffen auf den Überraschungseffekt: "Wir wollen uns nach Kräften wehren, gut verteidigen und versuchen, ab und zu einen Konter und Nadelstiche zu setzen."

Aber: Der ehemalige Pokalhalbfinalist aus Sachsen brachte Bayern schon 1994 in Bedrängnis. Bayerns zweite Mannschaft wurde damals jedoch mit Profispielern verstärkt und gewann das Elfmeterschießen mit 4:1.

Der CFC kann Pokal: Vor drei Jahren scheiterte Mainz 05 trotz 3:0-Führung spektakulär mit 9:10 im Elfmeterschießen: Die Bayern werden jedoch nach durchwachsener Vorbereitung konzentriert auftreten.

Wie ihr den DFB-Pokal im Live-Stream sehen könnt

Das DFB-Pokal-Duell zwischen Chemnitzer FC und FC Bayern München überträgt Sky Sport 3 ab 15.20 Uhr im Pay-TV. Die Konferenz aller Samstagsspiele bietet Sky Sport 1 ab 14.30 Uhr. Wer kein Abo hat, kann mit einem Sky-Mega-Ticket die Möglichkeit erwerben, die Fußballspiele der ersten Runde zu sehen.

Zum Beispiel auch im Live-Stream. Auf Sky Go bietet der Sender alle seine Übertragungen für Abonnenten und Sky-Ticket-Käufer auch online an.

â–ş Pokal-Spiele auf Sky Go sehen (kostenpflichtig)

Mehr Pokal-Spiele:
➨ Rielasingen-Arlen - BVB Dortmund im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's
➨ Leher TS - 1. FC Köln im Live-Stream: DFB-Pokal online sehen, so geht's

Wer nun darauf hofft, die Spiele vollständig live zu hören - der benötigt ein "Music unlimited"-Abo von Amazon. Dort überträgt der Internet-Händler das DFB-Pokal-Spiel einzeln und in der Konferenz.

â–ş Hier geht es zu Amazon Music unlimited (kostenpflichtig)

Die bisherigen Ergebnisse

  • TuS Koblenz - Dynamo Dresden 2:3 (1:1)
  • Rot-Weiss Essen - Bor. Mönchengladbach 1:2 (1:0)
  • Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 0:3 n.V. (0:0,0:0)
  • Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig 2:1 (0:0)

Das könnte euch auch interessieren:
➨ 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
➨ Werbung: Mayweather gegen McGregor im Live-Stream: Bei DAZN könnt ihr das Box-Spektakel live sehen

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen