Unbekannter klaut einem Nachbarn die Schuhe – er wird bald spüren, was er davon hat

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Ein Unbekannter hat seinem Nachbarn offenbar die Schuhe geklaut
  • In einer Anzeige versuchte der Bestohlene den Täter noch vor dem zu warnen, was er sich damit den Schuhen eingefangen hatte
  • Die ganze Geschichte seht ihr im Video oben

Viele stellen ihre Schuhe vor die Haustür. Das birgt natürlich das Risiko eines Diebstahls. Wobei die Meisten ihren Nachbarn dahingehend vertrauen.

Dass das aber auch mal schief gehen kann, zeigt folgende Anzeige. Ob sich die Geschichte, die sich darin entfaltet, wirklich so abgespielt hat oder sich jemand nur einen Spaß erlaubt hat, wissen wir nicht. Aber für ein Schmunzeln sorgt sie allemal.

In der Anzeige steht: “Gestern wurden mir 2 Paar Schuhe von der Wohnungstür entwendet. (Oberes Dachgeschoss rechts) Ich möchte Sie nur warnen, falls einer meiner Nachbarn sie hat, dass ich einen sehr ansteckenden Fußpilz habe.”

Man sollte meinen, dass das dem Dieb überhaupt nicht gefallen hat. Aber wer schon so dreist ist, seine Nachbarn zu beklauen, hat auch auf Fußpilz die passende Antwort: “Kein Problem - ich habe Socken.”

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen