Tiger Woods ist nicht wieder mit seiner Ex zusammen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Tiger Woods wandelt auf Solopfaden

Es gibt wohl Schlimmeres, das man Golf-Star Tiger Woods (41) unterstellen könnte. Doch mit Ex-Freundin Kristin Smith ist er nicht wieder zusammen. Die "Daily Mail" hatte in einem mittlerweile verbesserten Artikel behauptet, dass Woods und Smith, die sich im vergangenen Jahr getrennt hatten, womöglich immer noch zusammen sein könnten. Die beiden hätten angeblich erst kürzlich gemeinsam im Sommerurlaub auf den Bahamas entspannt. Alles Quatsch, wie Woods nun selbst erklärt.

Genau das Richtige für alle Golf-Fans: "Tiger Woods - So spiele ich!"

"Im Gegensatz zu dem falschen Daily-Mail-Artikel sind Kristin Smith und ich nicht mehr zusammen - und das nicht mehr seit letztem Jahr", twitterte die Golf-Ikone. Die Bilder sollen stattdessen aus dem vergangenen Sommer stammen, wie nun in der Online-Ausgabe der britischen Tageszeitung zu lesen ist.

Korrektur anregen