Kaum jemand kennt ihn: Mit diesem einfachen Trick wird die Musik an eurem iPhone noch lauter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
IPHONE
Kaum jemand kennt ihn: Mit diesem einfachen Trick wird die Musik an eurem iPhone lauter | iStock
Drucken

Es ist ein Ärgernis, das viele iPhone-Nutzer teilen: Auch wenn sie gerne lauter Musik hören würden, ist relativ schnell ein Limit erreicht. Dann können sie noch so oft auf den Knopf an der linken Seite drücken, lauter wird es trotzdem nicht mehr.

Dabei gibt es einen ganz einfachen Trick, der eure Musik lauter macht!

Twitter-Nutzer "TheBae" hat ihn in einem Tweet verraten. Dass er damit einen Nerv getroffen hat, zeigt die riesige Resonanz. Der Hack wurde nämlich schon über 85.000 geteilt.

Er schreibt dazu: "Dankt mir später." Und das machen die iPhone-Besitzer sofort. Nicht wenige Nutzer wollen den Verfasser des Tweets gerne umarmen:

Und so leicht dreht ihr die Musik bei eurem Apple-Produkt lauter:

Öffnet einfach nur die Einstellungen und wählt den Reiter "Musik" aus. Dann scrollt ihr bis zu dem Menüpunkt "EQ" runter. Dort könnt ihr dann zwischen mehreren Audio-Einstellungen wählen. Kleiner Tipp: "Late Night" ist am lautesten.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jds)

Korrektur anregen