ENTERTAINMENT
10/08/2017 10:26 CEST | Aktualisiert 10/08/2017 10:27 CEST

"Sommerhaus der Stars": Nico Schwanz wurde gefragt, was das Wort BH bedeutet – er gab die falsche Antwort

MG RTL D / Stefan Menne
Nico Schwanz wurde gefragt, was das Wort BH bedeutet – er gab die falsche Antwort

  • Nico Schwanz residiert derzeit im "Sommerhaus der Stars"

  • In der 2. Folge der diesjährigen Staffel musste er ein Frauen-Quiz absolvieren

  • Allerdings hatte er keine Ahnung, für was die Abkürzung BH steht

Oh Mann!

Nico Schwanz, der aktuell im "Sommerhaus der Stars" residiert, hat den Vogel mal wieder abgeschossen. Beim Spiel "Das zwiebelt" musste er Fragen rund um Frauenthemen beantworten. Dabei musste er seinen Kopf in einen Karton stecken - bei jeder falschen Antwort kamen ein paar Zwiebelstücke in den Kasten.

Und davon bekam er relativ viele ab.

So dachte er zum Beispiel, dass eine Handtasche ohne Henkel einfach nur "Tasche" heißt. Und die Abkürzung O.B., die für Frauen-Tampons steht, irgendwas mit oral zu tun haben muss.

Was ist eigentlich der, die oder das BH?

Doch es wurde noch schlimmer. Schwanz sollte erklären, was "BH" ausgeschrieben bedeutet. Hmmm. Da musste er erst einmal nachdenken. Und dann war ihm alles klar: BH steht für "Busenheber".

Äh. Nein.

Aber das kommt eben davon, wenn Mann nur Push-Up-BHs kennt.

Die richtige Antwort wäre selbstverständlich Büstenhalter gewesen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jds)

Sponsored by Trentino