Kylie Jenner: Wenn es so weiter geht, wäre sie Beauty-Milliardärin mit vielleicht 25 Jahren

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kylie Jenner: Jung, hübsch und steinreich

Der Kardashian-Jenner-Clan schafft es aus wirklich allem Geld zu machen. Besonders erfolgreich zeigt sich eine der Jüngsten der Familie: Kylie Jenner (19). In einem Interview mit dem Fashion-Branchenmagazin "Women's Wear Daily" gab die Jungunternehmerin bekannt, dass sie alleine in den vergangenen 18 Monaten mit ihrer Beauty-Marke Kylie Cosmetics 420 Millionen Dollar eingenommen hat, umgerechnet rund 357 Millionen Euro. Zum Vergleich: Tom Ford habe für das Knacken der 500-Millionen-Dollar-Marke rund zehn Jahre gebraucht, Lancôme sogar rund 80 Jahre.

Damit ist Jenner auf dem besten Weg, Milliardärin zu werden. Alleine in diesem Jahr soll der Umsatz Prognosen zufolge um rund 25 Prozent steigen und ihr damit 2017 rund 328 Millionen Euro bescheren. Sollte der Trend anhalten und das Schönheits-Imperium stetig wachsen, könnte Jenner bereits mit 25 Jahren zur Beauty-Milliardärin werden. Demnächst wolle sie sich aber erst einmal auf Concealer und Foundation für Kylie Cosmetics konzentrieren.

Hier gibt's Kylie Jenners Liquid Lipsticks in der Limited Birthday Edition

Korrektur anregen