Shannen Doherty mit neuem Look: "Ich fühle mich wieder mehr als Frau"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Shannen Doherty im März mit noch kürzeren Haaren

Shannen Doherty (46, "Beverly Hills, 90210") hat auf Instagram ihren neuen Look präsentiert: einen "sexy Pariser"-Pixie-Cut, wie sie zu dem Bild schrieb. Offenbar ist es ihr erstes Styling, seit sie sich vor einem Jahr die Haare abrasiert hatte, während sie gegen eine Krebserkrankung kämpfte.

Die komplette Serie "Charmed", in der Shannen Doherty glänzte, finden Sie hier

Zuständig für den neuen Haarschnitt der 46-jährigen Schauspielerin war Anh Co Tran, der einen Salon in Beverly Hills betreibt. "Ja, er sorgt für die schönsten Frisuren überhaupt", erklärte Doherty zu dem Foto, das sie zusammen mit dem Hairstylisten zeigt. Und weiter heißt es da: "Nach zwei Jahren, in denen ich entweder kahlköpfig oder mit Bürstenschnitt zu sehen war, ist es schön, dass ich mich wieder ein bisschen mehr wie eine Frau fühle."

Kurze Zeit später verabschiedete sie sich aber auch schon wieder von ihrer neuen Frisur, zumindest vorübergehend. Doherty steht nämlich auch wieder vor der Kamera: Bei der Arbeit zum "Heathers"-Reboot trägt sie eine langhaarige Perücke, wie ebenfalls auf Instagram zu sehen ist.

Korrektur anregen