"Das Sommerhaus der Stars" im Live-Stream: RTLs Paar-Show online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Das Sommerhaus der Stars" können Internetnutzer im Live-Stream sehen
  • Acht Promi-Paare machen in Portugal Urlaub und kämpfen um 50.000 Euro
  • Das Video zeigt, wie ihr RTL im Internet sehen könnt

"Das Sommerhaus der Stars" im Live-Stream: RTL schickt wieder acht mal mehr, mal weniger prominente Paare in den Urlaub nach Portugal. Doch im "Sommerhaus der Stars" ist es eng, warmes Wasser ist nicht für alle da, und manche müssen sich sogar ein Zimmer teilen. Jugendherberge statt Luxusdomizil.

Dazu kommen fiese Spielchen und am Ende jeder Folge muss ein Paar ausziehen. Wer es bis zum Schluss durchhält, bekommt 50.000 Euro.

Die Versuchsanordnung klingt wie eine Mischung aus "Dschungelcamp" und "Big Brother". Das Experiment ist bereits im vergangenen Jahr geglückt. Mittwochs um 20.15 Uhr zeigt RTL den Zuschauern schonungslos, was seine unersättlichen Kameras für diese Staffel aufgezeichnet haben.

So seht ihr "Das Sommerhaus der Stars" im Live-Stream

Internetnutzer können "Das Sommerhaus der Stars" während der TV-Ausstrahlung ebenfalls sehen. Die Sender eigene Plattform "TVnow" bietet das RTL-Programm im Live-Stream an. Die Funktion ist aber nur Abonnenten des Portals vorbehalten.

Hier könnt ihr RTL im Live-Stream sehen

Zudem bietet der Sender "Das Sommerhaus der Stars" wohl nicht als Video-on-Demand in der Mediathek an.

Werbung:
Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Diese Paare sind dabei

  • Model und D-Jane Giulia Siegel (42) und ihr Partner Gourmet-Koch Ludwig Heer (36)
  • Schauspieler Martin (61) und Ehefrau Sonja Semmelrogge (53)
  • TV-Schrottstar Manfred "Manni" Ludolf (54) und seine Frau Jana Ludolf (30)
  • NDW-Star und "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl (57) und Sängerin Yvonne König (46)
  • Model und "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina (39) und Freundin Lisa Freidinger (28)
  • Das schrille "Hot oder Schrott"-TV-Paar aus Bayern, Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34)

Wer auch immer die sechs Folgen übersteht: Ein Garant für eine glückliche Beziehung ist der Titel leider nicht. "DAS Promipaar 2016", Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, geht mittlerweile getrennte Wege.

Mit dpa-Material.

Das könnte euch auch interessieren: Sat.1 im Live-Stream sehen - so geht's

Korrektur anregen