Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg im Live-Stream: Bayern-Dery der 2. Liga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Jahn Regensburg trifft auf den 1. FC Nürnberg - auch im Live-Stream sehen
  • Das Bayern-Derby beginnt am Sonntag um 13.30 Uhr
  • Wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg im Live-Stream - das steht vermutlich erstmals an. Denn zuletzt gab es diese Begegnung in der Zweiten Bundesliga vor 14 Jahren. Einer Zeit als Live-Streams in Bild und Ton einfach noch nicht gab.

Bis 2004 gewann Jahn von sechs Zweitliga-Spielen gegen den 1. FCN nur eines. Und auch jetzt stehen die Vorzeichen für den Aufsteiger nicht gut: Beim Auftakt mussten die Regensburger eine Last-Minute-Niederlage hinnehmen. Nürnberg rauschte hingegen an die Tabellenspitze.

Am Sonntag um 13.30 Uhr treten der SSV Jahn und der 1. FCN nun wieder gegeneinander an.

So könnt ihr Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg im Live-Stream sehen

Fans außerhalb des Stadions können die Zweitliga-Begegnung nur im Pay-TV sehen. Ab 13.15 Uhr überträgt Sky Sport 1 das Fußball-Match zwischen Regensburg und Nürnberg.

Internetnutzer mit einem Sky-Abonnement können die Begegnung auch im Live-Stream sehen.

Zweite Bundesliga auf Sky Go - hier geht's

Wer sich lieber das Fußballspiel anhört, der hat die Möglichkeit bei Amazon Music: Der Internetanbieter hat die Übertragungsrechte für Audiostreaming erworben und überträgt das Zweitliga-Spiel - für Prime-Kunden kostenlos.

Zweite Liga im Audiostream von Amazon - hier geht's lang

Das könnte euch auch interessieren:
Beachvolleyball-WM im Live-Stream sehen, so geht's
Wie ihr die Leichtathletik-WM im Live-Stream verfolgen könnt

Korrektur anregen