ENTERTAINMENT
06/08/2017 12:12 CEST

Game of Thrones im Live-Stream: "The Spoils of War" (Staffel 7, Folge 4) online sehen, so geht's

  • Jede Nacht von Sonntag auf Montag feiert eine neue "Game of Thrones"-Folge auch im Stream Premiere

  • "The Spoils of War" (zu Deutsch: "Kriegsbeute) ist die vierte und aktuelle Episode der siebten Staffel

  • Das Video oben zeigt, wie ihr Serien auf Sky Go im Internet sehen könnt

"Game of Thrones" im Live-Stream: Es ist Halbzeit bei der siebten Staffel In der Nacht auf Montag feiert die Folge 7.4 der Fantasy-Serie "GoT" offiziell Premiere. Hacker, die den US-Sender HBO angegriffen haben, haben diese Episode bereits vor Ausstrahlung im Internet veröffentlicht. In der Regel wurden die Raubkopien aber wieder gelöscht.

Für echte Fans der Serie vermutlich kein Verlust: Die Qualität ist in offiziellen Streams deutlich besser.

"The Spoils of War" heißt die neue Episode jedenfalls, zu Deutsch: "Kriegsbeute" - und beginnt wohl nahtlos dort, wo die vergangene Folge aufgehört hat: Jamie Lennister (Nikolaj Coster-Waldau) bringt das Geld aus dem gefallenen Reich Hochgarden nach Königsmund - wo ein Vertreter der Eisernen Bank bereits auf die Begleichung der Schulden wartet.

Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) macht unterdessen im Trailer klar, dass sie die bisherige Strategie verlassen möchte. Zu viele ihrer Verbündeten sind bereits gefallen.

Der Kampf um die Macht zwischen den Königinnen geht weiter.

Wie ihr "GoT" am schnellsten im TV und im Internet sehen könnt

In Deutschland können Fans der Serie die neue Folge zunächst auf Sky sehen. Sky Atlantic zeigt die vierte Episode am Montag um 20.15 Uhr. Ab dann bietet das Streaming-Portal Sky Go die aktuelle synchronisierte Episode auch als Video-on-Demand an. Die Original-Version steht ab der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 3 und 4 Uhr auf dem Portal zum Abruf bereit.

"GoT" auf Sky online sehen

Passend zum Thema: "Game of Thrones": Kommen sich Jon Snow und Sansa näher? Das sagt Kit Harington zum Gerücht

"Game of Thrones" auf Amazon online sehen

Die Alternative für die aktuellen Folge ist Amazon Video. Der Internet-Händler bietet die Episode "The Queen's Justice" ab Dienstag auch in synchronisierter Fassung zum Einzelkauf an.

"Game of Thrones" auf Amazon Video


Sponsored by Trentino