Werder Bremen - FC Valencia im Live-Stream: Testspiel online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
WERDER BREMEN
Werder Bremen - FC Valencia im Live-Stream sehen | Peter Cziborra / Reuters
Drucken
  • Werder Bremen - FC Valencia gibt's auch im Live-Stream zu sehen
  • Anstoß zum Testspiel ist am Samstag um 18 Uhr

Werder Bremen - FC Valencia im Live-Stream: Am Samstag trifft Bremen im abschließenden Vorbereitungsspiel im Weserstadion auf den spanischen Erstligisten FC Valencia. Das Team von Trainer Alexander Nouri hat bereits die zwei vorangegangenen Tests gegen West Ham United nicht verloren - und sogar einmal gegen den Premier-League-Club gewonnen.

Nun steht um 18 Uhr die letzte Probe vor der neuen Spielzeit an. Am kommenden Wochenende trifft Werder dann im DFB-Pokal auf den Drittligisten Würzburger Kickers. Das Auftaktspiel in der Bundesliga bestreiten die Grün-Weißen in Hoffenheim.

Wie ihr Werder Bremen gegen FC Valencia im Live-Stream sehen könnt

Sky Sport News überträgt das Testspiel zwischen Bremen und Valencia ab 17.55 Uhr im Free-TV. Anstoß ist dann um 18 Uhr. Internetnutzer können das Fußball-Match ebenfalls kostenlos verfolgen. Der Sportnachrichtensender bietet sein Programm im Live-Stream an.

Werder Bremen - FC Valencia im Sky-Sport-News-Live-Stream sehen, hier geht's

Das könnte euch auch interessieren: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Korrektur anregen