Schalke 04 - Crystal Palace im Live-Stream: Testspiel online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SCHALKE 04
Schalke testet sich gegen Crytal Palace | Reuters Staff / Reuters
Drucken
  • FC Schalke spielt gegen Crystal Palace - auch im Live-Stream
  • Es ist das letzte Testspiel vor dem Start des DFB-Pokal am kommenden Wochenende

FC Schalke - Crystal Palace im Live-Stream: In knapp zwei Wochen beginnt die Bundesliga und kommendes Wochenende bereits der DFB-Pokal gegen BFC Dynamo. Das Wochenende vor dem ersten Pflichtspiel nutzt Schalke daher noch einmal für ein Testspiel. Gastgeber im Stadion Selhurst Park ist Crystal Palace.

Der Verein aus London spielt seit vier Jahren in der englischen Premier League mit und hat die vorangegangene Saison als 13. abgeschlossen.

"Crystal Palace ist eine Mannschaft, die schnell nach vorne spielt, die schnell umschaltet. Da wird es interessant zu sehen, wie wir darauf reagieren", sagt Schalke-Trainer Domenico Tedesco.

Die Schalker gewannen den Test gegen SD Eibar 1:0 - jedoch hatten die Königsblauen laut der Regionalzeitung "Westfälischer Anzeiger" noch einige Schwierigkeiten in der Offensive. Ob der FC diese nun minimieren konnte, zeigt sich am Samstag ab 16 Uhr.

So seht ihr FC Schalke - Crystal Palace im Live-Stream

Das Internetportal Dazn überträgt das Schalke-Testspiel am Samstag im Live-Stream. Jedoch ist das Internetangebot nur für Abonnenten des Streaming-Dienstes nutzbar. Dieses ist nach einem Probemonat kostenpflichtig.

Dazn-Übertragung online sehen - hier geht's

Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Beachvolleyball-WM im Live-Stream: Finale mit Walkenhorst/Ludwig in Wien online sehen, so geht's
Leichtathletik-WM im Live-Stream: Siebenkampf und Diskusfinale online sehen, so geht's

Korrektur anregen