NACHRICHTEN
05/08/2017 14:01 CEST | Aktualisiert 23/09/2017 12:03 CEST

Eintracht Braunschweig - Heidenheim im Live-Stream: Zweite Bundesliga online sehen, so geht's

  • Eintracht Braunschweig gegen 1. FC Heidenheim können Fußball-Fans auch im Live-Stream sehen

  • Das Samstagsspiel der Zweiten Bundesliga beginnt um 15.30 Uhr

  • Wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim im Live-Stream: Der Einsteig für den FC Heidenheim in die Saison war nass. Nachdem der Regen das Spiel gegen Aue abgebrochen hat, steht nun für den FC das erste richtige Spiel an.

Das Team wird sich vermutlich einen anderen Gegner für den Auftakt gewünscht haben. Denn Heidenheim konnte die vorangegangenen zehn Spiele gegen die Eintracht nie gewinnen und verlor sogar sieben Mal.

Zudem sind die Löwen daheim wirklich stark, wie "Bundesliga.de" aufzeigt: In der vergangenen Saison hat Braunschweig demnach nur ein Duell in der Heimat verloren - und ist als Gastgeber seit sieben Spielen unbesiegt.

Und diese Serie soll nicht gerade zur Saisonpremiere daheim enden.

So könnt ihr Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim im Live-Stream sehen

Alle Spiele der Zweiten Bundesliga gibt es nur im Pay-TV zu sehen. So auch die Begegnung Eintracht Braunschweig gegen Heidenheim. Ab 14.55 Uhr überträgt Sky Sport 1 das Spiel.

Internetnutzer mit einem Sky-Abonnement können das Fußballspiel auch im Live-Stream sehen.

Zweite Bundesliga auf Sky Go - hier geht's

Wer sich lieber das Fußballspiel anhört, der hat die Möglichkeit bei Amazon Music: Der Internetanbieter hat die Übertragungsrechte für Audiostreaming erworben und überträgt das Zweitliga-Spiel - für Prime-Kunden kostenlos.

Zweite Liga im Audiostream von Amazon - hier geht's lang

Sponsored by Trentino