Amazon Video zum August-Start: Das sind die Serien- und Film-Highlights

Veröffentlicht: Aktualisiert:
RYALS
Wie sähe Großbritannien aus, wenn dort noch immer die königliche Familie herrschen würde? Die Serie „Royals“ zeigt es – mit einer brandneuen Staffel auf Amazon. | Lionsgate Television
Drucken
  • Alle Highlights der ersten Augustwoche bei Amazon Video
  • Was sind die besten Neustarts?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von HuffPost, stellt deshalb auch in der ersten August-Woche die besten Neustarts auf Amazon Video vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Amazon Prime hat Anfang August vor allem seine Serienfans im Auge: Die Familien-Dramaserie "The Royals“ geht in Staffel 3, mit "Quantico“ und "Catastrophe“ starten außerdem zwei brandneue Serien. Für Unterhaltung sorgt an diesem Wochenende Dreamworks‘ "The Boss Baby“.

"The Royals" - Staffel 3 (Start 01.08.)

In einer alternativen Realität herrscht das Königspaar Simon (Vincent Regan) und Helena Henstridge (Elizabeth Hurley) über die britische Insel.

Letztere bemüht sich darum, dass Image der Königsfamilie zu wahren, während sich andere Mitglieder der Royals, zum Beispiel die Geschwister Liam (William Moseley) und Eleanor (Alexandra Park) dem Genuss und rauschender Partys hingeben.

Die Royals führen ein Doppelleben aus Anstand und völliger Verkommenheit. Ein Meer aus Lügen und Intrigen, in dem die Monarchie zu zerfallen droht.

"Quantico" - Staffel 1 (Start 01.08.)

Alex Parrish (Priyanka Chopra) gehört zu einigen neuen Rekruten der FBI-Ausbildungsbasis Quantico, wo sie auf die Arbeit beim als Geheimagentin vorbereitet werden soll.

Alles erfährt jedoch eine unerwartete Wendung, als der Verdacht aufkommt, dass sich unter den Neulingen ein Drahtzieher zu einem Anschlag befindet. Alex muss einen Weg finden ihre Loyalität zu beweisen.

Die Serie lief im Original auf dem Sender ABC und stammt aus der Feder von Regisseur Marc Munden.

"Catastrophe" - Staffel 1 - 3 (Start 04.08.)

Aus einer spontanen Begegnung in London wächst für die Irin Sharon (Sharon Horgan) und den Amerikaner Rob (Rob Delaney) unerwartet viel Verantwortung.

Eigentlich war Robs Aufenthalt in London nur für ein paar Tage geplant. Doch als er kurze Zeit nach seiner Rückkehr in die USA erfährt, dass Sharon von ihm schwanger ist, beschließt er nach London zu ziehen. Leider in die beiden jedoch alles andere als ein homogenes Paar.

"The Boss Baby" (Auf Abruf ab 03.08.)

Ein neuer Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks: Der siebenjährige Tim ist überhaupt nicht begeistert, als seine Eltern noch ein Baby bekommen.

Erstrecht, weil dieses Baby erstaunlich gut sprechen kann und in Anzug und Aktenkoffer herumläuft. Schnell entbrennt zwischen den beiden Brüdern ein Wettstreit um die Liebe der Eltern, doch als sie vom perfiden Plan eines Firmenbosses erfahren, die Liebe in der Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen, müssen sie sich zusammenraufen.

Weit mehr als der eigene Haussegen steht schließlich auf dem Spiel.

Korrektur anregen