110 Kilo schwerer Mann springt von Brücke - er stürzt auf ein 19-jähriges Mädchen und verletzt sie schwer

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Im US-Bundesstaat ist ein 110 Kilogramm schwerer Mann von einer Brücke gesprungen
  • Er stürzte auf ein 19-jähriges Mädchen und verletzte sie schwer

Von einer Brücke ins Wasser zu springen, ist selten eine gute Idee. In Idaho hat ein Mann jedoch genau das gemacht.

Er sprang von einer 6 Meter hohen Brücke in den Boise River - und verletzte dabei die 19 Jahre alt Cienna Cook schwer.

Laut Zeugen soll der Mann rund 110 Kilogramm schwer gewesen sein. Er sprang offenbar genau in dem Moment, als das Mädchen unter ihm in einem Reifen vorbei geschwommen ist. Das berichtet die US-amerikanische Zeitung "Idaho News".

Die 19-jährige wurde bewusstlos

Die Studentin wurde schwer verletzt und war bewusstlos. Andere Schwimmer retteten Cook aus dem Wasser - der Springer soll einfach abgehauen sein. "Eine Art von Fahrerflucht", sagt die Mutter des Mädchens. Sie war auch am Unfallort.

Cook wurde mit schweren inneren Blutungen und Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde sie 4 Tage lang behandelt.

Jetzt fahndet die Polizei nach dem Springer. Außerdem haben Freunde der Familie zu Spenden aufgerufen, damit Cienna Cook die Behandlungskosten von über 10.000 Dollar zahlen kann.

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.


(ll)

Korrektur anregen