Union Berlin - Kiel im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Union Berlin gegen Holstein Kiel können Fußball-Fans auch im Live-Stream sehen
  • Das Spiel beginnt am Freitag um 18.30 Uhr
  • Wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

Union Berlin - Holstein Kiel im Live-Stream: Die beiden Mannschaften sind vergangenes Wochenende gut in die neue Saison aufgestiegen. Holstein Kiel konnte gegen Sandhausen ein Unentschieden erreichen, Union Berlin besiegte sogar Absteiger Ingolstadt.

Nun treffen die beiden Mannschaften aufeinander. Zuletzt gab es das in der Regionalliga Nord 2007. Vier Mal traten sie bis dahin gegeneinander an. Holstein besiegte zwei Mal die Union, verlor einmal. Zudem gab es auch ein Remis.

Und auch jetzt stehen die Vorzeichen für die Störche gut: Seit sechs Auswärtsspielen sind die Kieler liga- und saisonübergreifend unbesiegt, erinnert das Portal "Bundesliga.de".

Wie ihr Union gegen Kiel im Live-Stream sehen könnt

Alle Spiele der Zweiten Bundesliga gibt es nur im Pay-TV zu sehen. So auch das Duell zwischen Union Berlin und Holstein Kiel. Ab 18.15 Uhr überträgt Sky Sport 2 das Spiel.

Internetnutzer mit einem Sky-Abonnement können das Fußballspiel auch im Live-Stream sehen. In der Einzelübertragung und in der Freitagskonferenz, die auch die Begegnung SV Sandhausen gegen FC Ingolstadt berücksichtigt.

Union Berlin - Holstein Kiel auf Sky Go - hier geht's

Freitagskonferenz auf Sky Go - hier geht's

Wer sich lieber das Fußballspiel anhört, kann dies bei Amazon Music machen: Der Internetanbieter hat die Übertragungsrechte für Audiostreaming erworben und überträgt das Zweitliga-Spiel einzeln und in der Konferenz - für Prime-Kunden kostenlos.

Zweite Liga im Audiostream von Amazon - hier geht's lang

Korrektur anregen