"This Is Us": Sylvester Stallone kommt zu Besuch

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sylvester Stallone hat eine neue Rolle an Land gezogen

Die beliebte US-Serie "This Is Us" bekommt in der zweiten Staffel bärenstarke Verstärkung: Hollywood-Star Sylvester Stallone (71, "Rocky") wird in einer Gastrolle zu sehen sein! Das gab der offizielle Twitter-Account der Serie bekannt. "Wir sind so was von bereit", heißt es dort weiter. Doch wen wird der Action-Star spielen?

Staffel eins von "This Is Us" können Sie hier streamen

Stallone spielt Stallone

Showrunner Dan Fogelman erklärte laut "Variety" bei der Sommerpressetour der Television Critics Association, dass Stallone gemeinsam mit Justin Hartley (40) vor der Kamera stehen wird. Der 40-Jährige spielt in der Serie Kevin Pearson, einen Schauspieler. Er und Stallone sind Co-Stars in einem Kriegsfilm. Stallone ist darin als Mentor von Hartleys Figur zu sehen. Derzeit sei der Hollywood-Star nur für eine Folge verpflichtet, es sei dennoch "eine große Rolle", verspricht Fogelman.

Stallone wird sich selbst spielen und einen "wunderschönen Monolog über das Leben" halten. "Er hat mitbekommen, was mit Kevin und seinem Vater passiert ist und spricht mit ihm über seine Lebenserfahrung, Verluste, das Älterwerden und das Filmgeschäft", so Fogelman weiter.

Am Set von "This Is Us" trifft Stallone auf einen alten Bekannten: Milo Ventimiglia (40, "Gilmore Girls"), der in der Serie Jack Pearson, den Vater von Hartleys Figur, verkörpert. Mit Stallone war er in "Rocky Balboa" (2006) zu sehen. Ventimiglia spielte in dem Streifen Robert Balboa jr., den Sohn von Stallones Paraderolle Rocky. Die zweite Staffel von "This Is Us" läuft in den USA am 26. September an. Darin soll unter anderem auch aufgelöst werden, wie Ventimiglias Serienfigur stirbt. In Deutschland ist die erste Staffel mittwochs (21:15 Uhr) bei ProSieben zu sehen. Ab kommenden Mittwoch neuerdings auch in Doppelfolgen.

Korrektur anregen