NACHRICHTEN
04/08/2017 23:00 CEST

Philipp Lahm ist zum zweiten Mal Papa geworden - es ist eine Tochter

imago/Spöttel Picture
Philipp Lahm ist nun Vater von zwei Kindern

Große Freude bei Philipp Lahm (33): Der ehemalige Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft und des FC Bayern München ist nun zweifacher Papa! "Heute durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen", verkündete der 33-Jährige unter anderem auf seinem offiziellen Facebook-Account die Geburt seiner Tochter. "Mutter und Tochter geht es gut. Julian freut sich sehr über seine kleine Schwester! Ich bin sehr glücklich über unser zweites Sommerkind", so Lahm weiter.

Heute Vormittag durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen! Mutter und Tochter geht es gut. Julian freut sich sehr über seine kleine Schwester! Ich bin sehr glücklich über unser zweites Sommerkind!

Posted by Philipp Lahm on Freitag, 4. August 2017

Holen Sie sich Tipps vom ehemaligen Profi: "Der feine Unterschied: Wie man heute Spitzenfußballer wird" von Philipp Lahm gibt es hier!

Mitte Mai hatte der ehemalige Profisportler bekanntgegeben, dass er und seine Ehefrau Claudia das zweite Kind erwarten. Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Sohnemann Julian kam am 15. August 2012 auf die Welt. Lahms ehemaliger Arbeitgeber, Rekordmeister Bayern München, gratulierte bereits via Twitter: "Herzlichen Glückwunsch!"

Sponsored by Trentino