Dieses Bikini-Model macht die Männer verrückt- weil viele nicht wissen, wer sie wirklich ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Das Model Andreja Pejic verdreht Männern den Kopf
  • Was viele nicht wissen: Sie ist ein Transgendermodel
  • Wie sie aussieht, seht ihr im Video oben

Das australische Model Andreja Pejic verdreht den Männern mit ihren Fotos auf Instagram den Kopf. Dort hat die 24-Jährige bereits über 300.000 Abonnenten.

Andreja war früher ein Mann

Doch eines wissen viele ihrer Abonnenten wahrscheinlich nicht: Sie war früher ein Mann. Andreja ist das erste Transgendermodel, das vom amerikanischen "Vogue"-Magazin porträtiert wurde.

In einem Interview mit dem “Daily Telegraph“ aus dem Jahr 2015 sagte das Model, dass sie zehn Jahre lang warten musste, bis ihr Traum in Erfüllung ging und sie zu einer Frau umoperiert werden konnte.

Im Interview sagte sie weiter: "Ich fand heraus, dass die Geschlechtsumwandlung ab dem 13. Lebensjahr möglich sei, von da an wartete ich jeden Tag auf die Umwandlung.“

Heute scheint sich Andreja auf jedem Fall in ihrem Körper wohlzufühlen und sie ist glücklicher denn je.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(chr)

Korrektur anregen